Frage von Queenlove91, 26

Wie kann ich das Sperr(Wisch)Muster knacken?

Hallo ihr lieben, in meinem Alten Handy habe ich eine ganz wichtige Nummer, an die ich nun aber leider nicht ran komme, da ich mein altes endsperr Muster nicht mehr weiß und auch mein altes Googlekonto keine daten mehr habe.

Wenn ich es zurücksetze sind ja meine ganzen Daten weg, Und das möchte ich ja nicht, gibt es da evtl noch eine andere möglichkeit?

Antwort
von Schilduin, 9

Ohne Googlekonto wird das schwierig... Um was für ein Handy handelt es sich? Vielleicht kann man über die recovery oder fastboot vom PC aus auf dem Speicher zugreifen. Ist der Speicher verschlüsselt?

Kommentar von Queenlove91 ,

Es handelt sich um ein Samsung galaxy S3 Mini.

Kommentar von Schilduin ,

Dann wird das nichts, es sei denn der bootloader ist entsperrt oder USB debugging aktiviert, das bezweifle ich allerdings.

Antwort
von Harvey90, 12

Ähm hast du die Nummer auf einer Sim karte dort gespeichert, oder im Handy speicher?

oder.. was mir noch einfällt, man hat manchmal komplettes zugriff aufs handy wenn dies am Laptop oder PC angeschlossen ist.

Wo mein Smartphone damals Hardware fehler hatte, konnte ich vom PC noch so einiges retten.

Antwort
von Nikinovic, 11

Ich glaube nicht. Ich hatte dieses Problem auch mal, aber mehr als ein Hard-Reset kann man da nicht machen. Gibt es keine anderen Wege, an die Nummer ranzukommen ?

Antwort
von MehmetSen, 19

YouTube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten