gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich das Sorgerecht für mein Kind Bekommen ?

gefragt von kindsloservaterkindsloservater am 20.05.2009 um 3:23 Uhr

Also ich habe mich mit meiner freundin getrennt und 3 wochen später meinte sie sie seih Schwanger ! Ich habe mich sehr gefreut ! Doch dann 2 Wochen Später rief sie mich an und sagte sie hat es verloren ! und mir gesagt es ist tot ! Und dadurch das wir nicht mehr zusamme waren wollte sie auch kein Kontakt mehr zu mir haben und hat den Kontakt komplett abgebrochen ! Jetzt vor Kurzen habe ich erfahren das sie mich angelogen hat und unser Kind ausgetragen hat ! Da sie noch keine 18 ist war sie bei so einer Gruppe für hilfe junger mütter oder so ! Auf jedenfall soll sie unser kind zur adoption freigegeben haben und eine Familie hat Unser Kind Adoptiert !

Wie sieht jetzt meine chance aus mein Kind zu mir zu Holen ? Und das alleinige Sorgerecht zu bekommen ? Denn meine exfreundin will das nicht ! Aber ich Bin extra von Berlin weggezogen nach schleswig holstein in einer kleinstadt ! Kann ich das Sorgerecht überhaubt noch bekommen obwohl das Kind schon Adoptiert wurde ? Die Vaterschaft habe ich auch noch nicht anerkannt ! da ich es erst gestern gesagt bekommen habe ! Bitte helft mir weiter ich möchte mein Kind bei mir haben und es aufziehen .. es ist immerhin mein eigen fleisch !

Mfg. Weber

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Adoption (285)
Alleiniges Sorgerecht (27)
Vaterschafft (1)