Frage von Lenilove,

Wie kann ich das so einstellen, dass mich auf Facebook keiner findet?

Hallo :-)

Ich möchte mich bei Facebook nur anmelden, um mit bestimmten Freunden in Verbindung zu treten. Ich mag die Sache mit den Likes überhaupt nicht und auch nicht, dass alle immer sehen können was man da so treibt. Kann mir jmd. sagen wie ich auf Facebook einstellen kann, dass mich ganz sicher keiner finden kann. Ich möchte höchstens richtig enge Freunde hinzufügen und keine lästigen Anfragen bekommen.

Ich weiß, dass es komisch klingt, aber es ist ja meine Sache :-). Danke Euch. :-D

Antwort von LittleGiant,

Du mußt die Privatsphäre-Einstellungen in Deinem Profil ändern. Wenn Du eingeloggt bist, siehst Du ganz rechts oben (auf der blauen Titelleiste) neben Deinem Namen einige Symbole (Vorhängeschloß und Zahnrad). Klicke das Zahnrad an, dann wähle die Privatsphäre-Einstellungen.. Dann siehst Du einen Bildschirm mit 3 Optionen

  • Wer kann meine Inhalte sehen?
  • Wer kann mich kontaktieren?
  • Wer kann nach mir suchen?

Dann klickst Du jeweils auf Bearbeiten, und kannst ganz genau einstellen, wer was von Deinem Profil sehen darf, und wer Dich kontaktieren darf (und wer nicht). Da kannst Du auch einstellen, ob Du willst, daß Dein Facebook-Profil von einer Suchmaschine gefunden werden soll (oder nicht).

Privatspähre-Einstellungen bei Facebook ändern.
Privatspähre-Einstellungen bei Facebook ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community