Frage von sfbfsbfbx, 31

wie kann ich das so einstellen das bei android geräten nur die sd karte belastet wird?

wieee???

Antwort
von LiaCharlott28, 20

Unter Einstellungen -> Speicher

Kommentar von sfbfsbfbx ,

und wo kann ich das einstellen??? da steht nur das da eine sd karte drin ist und das wusste ich verher auch schon. Aber wenn ich eine app runterladen will werde ich gebeten freien speicher zu schaffen.

Kommentar von LiaCharlott28 ,

Dann musst du auf Anwendungsmanager. Und evtl. Musst du alle Apps einzeln auf die sd- Karte übertragen

Kommentar von sfbfsbfbx ,

muss ich das auch zukünftig machen? oder werden die direkt dort abgespeichert

Kommentar von sfbfsbfbx ,

und nochwas ich kann die großen apps nicht verschieben

Kommentar von LiaCharlott28 ,

Also wenn ich eine App runterlade steht da immer schon gleich ob ich das auf meine sd Karte übertragen will, kann aber auch an meiner app 'clean master' liegen, weiß ich gerade aber nicht genau...

Kommentar von LiaCharlott28 ,

Man kann alles verschieben ;)

Kommentar von sfbfsbfbx ,

bei mir ist bei der app "injustice" der "Auf SD-Karte verschieben" grau hinterlegt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten