Frage von Emilysunshine17, 40

Wie kann ich das Singelleben genießen?

Hallo Leute (= Mir liegt eine Frage auf den Herzen,das was mit Singel sein oder Beziehung zu tun hat. Und zwar verstehe ich nicht warum man wenn man SIngel ist es nicht einfach genießen kann und glücklich sein kann,ich hatte bis jetzt wirklich nur pech mit den Jungs,weil ich das Gefühl habe die meisten denken eh nur an das eine... und irgendwann reichts mir halt auch mal sodass ich von den ganzen quatsch meine Ruhe haben will und einfach es genießen will Singel zu sein,nur ich bekomm es nicht hin obwohl es doch wohl bestimmt jeder hinbekommt...ich mein klar Beziehungen sind bestimmt das schönste und beste im ganzen Leben für die meisten aber es hat ja auch schlechte Seiten genauso wie das Singelleben,aber es muss doch wohl ein Weg geben um davon weg zu kommen,weil es ja noch andere wichtigere Dinge im Leben gibt...deshalb meine Frage wie seht ihr das und was tut ihr dagegen,und wie genießt ihr eurer Singelleben? Freu mich auf Hilfreiche Antworten LG Emiliysunshine17

Antwort
von evemio, 16

hei

also ich bin auch seit november wieder single und ich muss sagen ich habe auch bis jetzt noch keine so guten erfahrungen gemacht,

also ich gehe oft mit meinen freundinnen weg zum feiern und lerne da eig immer neue leute kennen ich lenke mich beim weggehen ab durch tanzen etc. ich flirte auch gern und viel. aber ich bin so eine die nicht mir jem rumknutscht oder so. ich kenne aber viele die sagen ich geniese mein single leben so das ich wenn ich weggehe mir einen suche mit den ich unverbindlichen sex haben kann oder nur knutschen kann da ich frei bin und es mir gefällt.

Da ist jeder unterschiedlich.

zwar ist eine beziehung wenn sich 2 menschen lieben das größte und schönste was es gibt aber da gibt es vor und nachteile.

Du kannst halt etz machen was du willst mit wen du willst deine hobbys nachgehen und keinen rechenschaft ablegen. du kannst tun und lassen was wann wo und wie du willst ohne schlechtes gewissen zu haben oder sonsitges aber im endefetkt musst du wissen was du mit deiner freizeit anstellst.

als kleiner tipp

der richtige kommt schon noch kopf hoch es wird schon wieder. und such nicht verbissen nach einen freund das ist wie beim shoppen wenn man nach einen teil sucht findet man dieses nicht und kommt mit teilen nachhause die man nicht wollte und ist unglücklich.

der richtige kommt wenn der zeitpunkt am schlechtesten ist und wenn du am wenigsten damit gerechnet hast

Antwort
von Alexus977, 16

Hi emily seit meine Freundin vor 2 Jahren mit mir Schluss gemacht hat, bin ich Single, für mich wars ne ziemlich schwere Zeit danach, nich an urgendwas Freude zu haben oder irgendwie das Singlesein zu genießen. Ich bin froh, dass ich nen sehr guten Freund hatte der mich mal aus meinem Zimmer geholt hat, mich auf Partys mitgenommen hat usw... es ist auf jeden Fall wichtig, unter Leute zu kommen und neue Leute kennenzulernen. Man braicht gute Freunde mit denen man was unternehmen kann, mit ihnen reden kann und eben die Zeit zu genießen. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig ☺ LG Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten