Frage von Zockerboy25, 48

Wie kann ich das Sims 3 Eriweterungspack nutzen?

Hi, ich habe mir vor ca. einer halben Stunde Sims 3 gekauft. Gleich danach habe ich den Download gestartet. Während das Spiel downloadete, habe ich mir ein Sims 3 - Erweiterungspack gekauft. Dieses Erweiterungspack wird mir aber leider nirgens angezeigt. Habe ich es jetzt oder nicht? Hätte ich erst warten müssen, bevor Sims 3 fertig heruntergeladen worden war? Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 30

Wenn du es bei Origin gekauft hast, wird dir ein Code per Email zugeschickt. Diesen musst du dann bei "Origin" unter "Produktcode einlösen..." einlösen. Dann wird das Spiel auch installiert, aber du kannst es trotzdem nicht bei Origin einzeln sehen, sondern nur bei Sims 3.

Kommentar von Zockerboy25 ,

Alles klar ^^

Kommentar von Zockerboy25 ,

Ich hab den Code eingegeben, aber da steht, er muss auf der Sims 3 Seite eingegeben werden. Das hab ich gemacht und dort wurde er auch erkannt. Aber wenn ich auf ,,Download" klicke, muss ich irgendeine App auf dem PC öffnen... Was soll ich tun ?

Kommentar von finjalen ,

Ich versteh nicht so ganz, was du meinst. Hast du es schon heruntergeladen oder noch nicht?

Antwort
von BeerKai, 23

bei den meisten Spielen ist es so wenn du die Erweiterung hast, wird sie Automatisch hinzugefügt bei den Onlienspielen. :-)

Kommentar von Zockerboy25 ,

Okay :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community