Wie kann ich das 'sichtfeld' bei Minecraft anders einstellen?

3 Antworten

Du öffnest die Einstellungen Ingame mit esc (escape) und drückst "Optionen" und oben links steht ein Feld: FOV (FieldOfView) Umso höher du es machst, umso schneller und breiter ist das Sichtfeld!

In den Optionen kannst du den FOV (Field of View) einstellen

dankeschön! :) Und wie komme ich da hin? :o finde das nicht

@Madonna01

:D. Im Spiel Escape drücken und dann.. hihi da müsste ich selber mal kurz gucken... mom.

@LustgurkeV2

alsoo... spiel anmachen. welt laden. auf escape drücken. optionen wählen. und dann sichtfeld (fov) einstellen..da kannst du dann bisschen rumprobieren

okay, das ist total nett, danke :D

Render Distance auf's Höchste setzen.

wieder mal einer der nur die frage gelesen hat und gar nicht weiß worum es geht ... -.-