Wie kann ich das Shisha rauchen reduzieren und das Monotone in meinem Leben verändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich gemerkt hatte, dass meine Lungen schon nach zwei Stockwerken protestierten, hat ich meine "Shisha" weggegeben und bin auf Tüten umgestiegen. Nach ein paar Tagen nur noch Abends, dann nur jeden zweten Tag, dann nur ein Tag am We und gut ist. Rauche noch immer gern, muss es aber halt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit der E Zigarette an, benutz mit der Zeit Liquids mit weniger Nikotin und hör dann irgendwann ganz auf.

Ist sozusagen das Entschleichen einer Sucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbert2424
01.09.2016, 04:29

habe schon eine. Benutze sie nur um im Auto zu rauchen. Sobald ich in der Stadt unterwegs bin oder bei mir zuhause bin rauche ich wieder die Traditionelle..

0