Frage von maxilena13, 53

Wie kann ich das schafffen...?

Ich fahre von der Schule aus 1 Woche Skifahren nach Schladming und ich wollte euch fragen wie ich es schaffe das ich keinen Muskelkater bekomme, beziehungsweise das ich auch nach zwei oder drei Tagen immer noch Kondition habe

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 23

Ich hoffe, du hast in den letzten Wochen bereits Muskelaufbautraining oder Skigymnastik für deine Beine gemacht? Das beugt vor.

Ansonsten hilft moderates Fahren, das dem Können angepasst ist.

Magnesiumpräparate helfen, wenn du doch Muskelkater bekommst.

Antwort
von Googler, 38

Nimm täglich Magnesiumcitrat ein, ernähre dich gesund und mach vorher etwas Sport um deinen Körper an Aktivitäten zu gewöhnen. 

Schöne Reise :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community