Frage von MeinTagebuch, 63

Wie kann ich das schaffen? :Ppp?

Ich möchte ein Experiment machen.

Drei Tage wachbleiben ist erstmal mein Ziel doch wie kann ich das schaffen. Gibt mir bitte Tipps:) ich halte mich durch Lärm wach also Kopfhörer und Sport :) was sind die Folgen für meinen Körper und für meine Schulleistung. Und ja ich mache es in der Schulzeit :P

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Amoregrande, 30

Hey :)

Also eine Freundin von mir hat das mal gemacht. Ich würde dir allerdings abraten, es in der Schulzeit zu tun!

Wach halten kannst du dich ja unter anderem auch durch Koffeein, also Kaffe, Cola oder irgendwelche Tabletten (ist aber auf Dauer ungesund)

Meine Freundin hat es damals in den Weihnachtsferien gemacht und auch durchgehalten aber- ich zitiere sie an dieser Stelle: "Kein Kater der Welt kann so schlimm sein, wie wenn man 3 Tage durchmacht."

Sie hatte einen kompletten Durchhänger den Tag darauf. Sie hat es nicht weiterempfohlen und eher davon abgeraten, aber letzendlich ist es natürlich deine Entscheidung.

Also wenn du es jetzt einmal machst, wird es wohl keine schwerwiegenden Folgen haben, aber die Konsequenzen sind trotzdem unangenehm.

Viel Glück :D

Antwort
von duback007, 26

Deine Konzentration wird enorm nachlassen, heißt falls in der Schule am 3. Tag ein Test kommt wirst du mindestens eine 5 bekommen :D... Dafür wirst du einer der wenigen sein die sagen können im Unterricht einmal richtig geschlafen zu haben :D

Kommentar von MeinTagebuch ,

Danke für diese Antwort :P :D hast du gut mit Humor verpackt :P

Antwort
von sarahandmichi, 14

Also ich habe das auch mal gemacht. Sage nur so viel du merkst sogar noch nach 1 Monat das dein Körper sehr viel Erholung verpasst hat. In der Schule wirst du sehr grosse mühe haben mit der konzentration!
Wenn du es wirklich ausprobieren möchtest mach es in den Ferien!
Lg sarahandmichi

Antwort
von nathan7131, 26

Konzentration gleich Null, Kreislaufprobleme, Halluzinationen, schlechte Laune e.t.c . Ab drei Tagen, kann es schon knapp werden! Du solltest dir bewusst sein, dass solche Experimente unter Ärztlicher aufsicht ausgeführt werden. Lass das lieber. 

MFG Nathan 

Antwort
von Barbdoc, 15

Zu was soll das gut sein. Ärzte in der Ausbildung können vor diesem Problem stehen. Aber spaßhalber? Bleibt wenigstens weg vom Straßenverkehr.

Antwort
von qwertzuiop1998, 18

Schaffst du eh nicht.
Außerdem ist es extrem ungesun.
Der Körper braucht Schlaf um sich zu erholen, also wird es dir richtig beschi**en gehen während du das durchziehst.

Antwort
von DerMaster1, 30

Während der Schulzeit? Nicht so schlau ^^

Ich habe schon 48 Std Durch gemacht, Jedoch in den Ferien..Ich denke nicht, dass dir etwas passieren wird, aber während der Schulzeit geht es echt nicht

Kommentar von MeinTagebuch ,

Das geht schon ich kriege jeden Morgen medizinisches Speed verabreicht :P

Kommentar von DerMaster1 ,

damit meinst du?

Kommentar von MeinTagebuch ,

Speed :D ist weiß :D

Antwort
von TIMgreen, 29

Kokain und Meth sind da ziemlich hilfreich

Kommentar von DerMaster1 ,

wenn schon, dann Meth

Kommentar von MeinTagebuch ,

Junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten