wie kann ich in den sommerferien sichtbar abnehmen ohne sport ( da mir mein arzt das für 2 monate verboten hat also auch nicht schwimmen) habt ihr einen plan für mich ..was essen usw.
vielen lieben dank
Um 2 Dinge kommt man nicht herum, wenn man abnehmen will: 1. Weniger Kalorien aufnehmen oder 2. mehr Kalorien verbrennen. Zu 1.: Stiftung Warentest rät dazu, Schritt für Schritt die Essgewohnheiten zu ändern. Dadurch verhindert man den "Jojo-Effekt" üblicher Diäten. Hier stehen konkrete Vorschläge dazu: http://www.biobay.de/tipp/schlank-sein-und-bleiben-gesund-und-ohne-verzicht Zu 2.: Wenn Sport ausfällt, kann man auch mit dem Gehirn Kalorien verbrennen - z.B. durch Lesen oder Kreuzworträtsel. Viel Erfolg!

obst, gemüse, wenig kohlenhydrate und fett...viel eiweiß!
-erwarte, das Nahrung/Essen Dein Freund ist und Dein Gewicht ganz automatisch in Ordnung bringt -erwarte, das Dein Unbewusstes Dir jetzt immer deutlich zeigt, was Du essen sollst, um Deine Ziele ganz sicher und zu erreichen -esse ab sofort nur noch mit den kleinsten Werkzeugen (Löffel,Gabel,Stäbchen..),die Du findest!Es macht riesigen Spaß und es schmeckt x-mal besser!! und macht Dich echt FREI !!! -wenn Du dann noch willst, erwarte Körperveränderungen an konkreten Stellen bis zum Ende Deines Urlaubs und genieße Dein Leben und Deinen Urlaub !!!

schaue mal bei tipps mit den stichworten "schüßler-salze" und "abnehmen ohne zu hungern".