Frage von bottyLALA, 435

Wie kann ich das Samsung Galaxy A5 2016 zurücksetzen?

Also meine Mutter hat sich ein neues Handy bestellt und zwar das Samsung Galaxy A5 2016.Das Problem ist wir haben in dem Handy noch gar nichts eingerichtet nur ihren Fingerabdruck gescannt für das Entsperren. Sie ist sich ziemlich sicher kein anderes Passwort eingegeben zu haben. Ihr Fingerabdruck wird nun nicht mehr erkannt und es wird nach einem Sicherheitspasswort gefragt, welches wir nicht wissen. Wir haben schon bei Samsung angerufen und die 2 Möglichkeiten um das Handy zurücksetzen können wir nicht durchführen da man vorher schon bestimmte Sachen im Handy eingestellt haben muss. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit ( Außer das Handy bei Samsung einzusenden ) das Handy zurückzusetzen. Wie gesagt die Möglichkeit über das Samsung Konto oder das Google Konto können wir nicht nutzen da wir die nötigen Einstellungen dafür beim Handy noch nicht durchgeführt haben.

Danke schon einmal für Antworten :)

Antwort
von loxa00, 349

Beim Hochfahren kann man direkt mit der tastenkombi Home+VolumeUp+PowerButton in so ein BIOS dort kannst du mit den lautstärketasten rauf und runter scrollen und dort muss irgendwo factory reset stehen 

hier alles zum nachlesen:

http://www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-a500f-galaxy-a5/



Kommentar von ikinikin ,

Nennt sich Recovery Mode :)

Antwort
von ujlkhadsnfojlk, 299

In den einstellungen unter sichern und zurücksetzen

Kommentar von bottyLALA ,

wie soll ich in die Einstellungen gelangen wenn ich das Handy nicht mal entsperren kann? Scheinst die frage nicht ganz verstanden zu haben. Ich kann ja auf nichts zugreifen da ich das Handy gar nicht erst entsperren kann.

Kommentar von ujlkhadsnfojlk ,

dann musst du das handy ausschalten und dann den home button und den start knopf drücken wenn du das handy startet, also im start vorgang , dann kommst du in einen manager und da musst du die speicherored

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten