Frage von Jonnyjumper1234, 17

Wie kann ich das S3 in Werkseinstellungen zurück setzen?

Guten Tag, Unzwar habe ich das Problem das mein s3 anzeigt : play store angehalten. Es funktioniert nichts mehr wirklich. Über Anwendungen kann ich es nicht deaktivieren da dann das Handy abstürzt. Nun wollte ich es in Werkseinstellungen zurücksetzen. Da tauchen wieder Probleme auf. Alle 3 Arten (per nummer, hardreset per Tastenkombination und über Einstellungen.) nichts funktioniert. Der Code den man eingeben kann funktioniert von Anfang an nicht. Über Einstellungen geht er nicht weiter bis : jetzt löschen (glaube ich) wenn man drauf klickt geht es nicht weiter. Hard Reset geht soweit bis zum laden, dann stürzt das Handy ab. Und startet neu.
Was kann man noch machen?

Vielen Dank

Antwort
von rofelcoppter, 17

Mache am besten einen hardreset den der löscht alles aber bedenke es ist alles weg und nix ist rett bar

Kommentar von Jonnyjumper1234 ,

Das wurde versucht mit den ganzen Möglichkeiten. Leider geht es nicht.

Kommentar von rofelcoppter ,

der hardreset sollte immer gehen denn den startet man in einem bestimmten menü was man während dem booten öffnen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community