Frage von Okay25, 46

Wie kann ich das rückgängig machen Fernsehen?

Ich war bei so einem Idiotentest im Fernsehen und habe da viele Fragen nicht gewusst und habe unterschrieben dass das gesendet werden darf. Kann ich das noch rückgängig? Ich bin noch nicht 18 und meine Eltern wissen nichts davon

Antwort
von Mignon4, 14

Deine Eltern können an den Fernsehsender schreiben, dass du noch keine 18 bist und sie die Zustimmung zur Veröffentlichung verweigern.

Antwort
von DeutscherKevin2, 20

Bei Günter Jauch ?

Kommentar von Okay25 ,

Nein das war so eine Befragung wie schlau Deutschland ist oder so 

Antwort
von Remmelken, 8

Da du unter 18 Bist kannst du nicht wirksam in die Verbreitung deines Bildes einwilligen, deine Eltern müssen zustimmen. Nun kannst du deine Eltern nur noch bitten diese Zustimmung zu verweigern und dies den Produzenten der Sendung mitzuteilen.

Antwort
von nextreme, 24

Du kannst es probieren, und wenn sie ne sagen, musst dich wohl an deine Eltern wenden.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten