Frage von DasTelefon1901, 90

Wie kann ich das Ruckeln und verschwommene Bild beim Schwenken bzw Drehen der Kamera in Dayz (SA) beheben?

Ich kann die Dayz Standalone auf meinem PC auf hohen Einstellungen ohne Probleme spielen, außer ich schwenke bzw drehe die kamera, dann fängt das Spiel an zu ruckeln und das Bild wird verschwommen. Wie kann ich dies beheben?

Antwort
von Dexti, 82

Huhu,

In DayZ gibt es in den Einstellungen eine Option die nennt sich Motion-Blur (Bewegungsunschärfe). Hier einfach den Slider komplett auf 0 ziehen und das Verschwimmen des Bildes sollte deaktiviert sein.

Das mit dem Ruckeln könnte allerdings eine andere Ursache haben. Hier nehme ich an, dass es an dem Laden der Objekte liegt, wenn du die Kamera bewegst, da Objekte die hinter dir sind ausgeblendet werden.

Kommentar von DasTelefon1901 ,

Super, hat geholfen! Vielen Dank!

Kommentar von Dexti ,

Na das freut mich doch :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community