Frage von daina1999, 244

Wie kann ich das Rollenspiel realistisch machen?

Ich würde mit meinem Freund gerne das Rollenspiel "Bruder und Schwester" machen. Nur ich weiß nicht wie ich das realistisch genug gestalten kann. Bei jedem anderen ist es ja leichter weil man Kostüme oder andere Hilfsmittel hat aber da fällt mir nichts ein. Bitte um Rat Lg

Antwort
von Andrastor, 92

Ich an eurer Stelle würde die Rollen entsprechend verteilen. Einer von euch könnte der drängende Partner sein und der andere der abwehrende, der dann beide daran erinnert dass sie etwas verbotenes tun.

Antwort
von Nayes2020, 244

... mal ernsthaft was ist an inzest erotisch?

naja ihr könnt ja erstmal als vorspiel so tun als ob ihr ein geschwisterlichen streit habt.

nein das ist mein spielzeug, nein es ist meins..

sowas halt.

Antwort
von daina1999, 232

Inzest is nicht das geile dran sondern dass es verboten ist.
Danke schon mal
Aber kling das nicht sehr kindlich?

Kommentar von Tannibi ,

Kommt drauf an wie alt ihr euch vorstellt.

Kommentar von daina1999 ,

dachte eigemtlich an das jetztige Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten