Wie kann ich das Rendern in After Effects verkürzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt so, als ob nur der CPU rendert. Schalte die Grafikkarten-Render-Funktion ein... das beschleunigt das extrem.

Und ich überlege gerade ... man kann irgendwie die Vorschau als Rendering abspeicher. Qualität ist sehr gut und es geht extrem schnell. Lass mich nachdenken ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
03.08.2016, 01:52

Klingt so, als ob nur der CPU rendert.

CPU = Central Processing Unit

Die Unit (Einheit), nicht der Unit!

Sorry, ich hasse Besserwisser auch! Aber wenn ich sowas lese, krümmt sich mein Gehirn ;D

Nicht böse nehmen, einfach fürs nächste mal merken!

_____________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

0
Kommentar von heRoRXD
03.08.2016, 01:57

Sorry bin nicht so bewandert mit den ganzen PC Einstellungen, aber wo finde ich diese Grafikkarten-Render-Funktion ? Und was muss ich da genau einstellen?

0

Was möchtest Du wissen?