Frage von esteel, 49

Wie kann ich das Relaxo auf Route 11 in Pokemon Heart Gold/Soul Silver wecken?

Ich habe bereits den Generator in dem Kraftwerk repariert und mir anschließend auch die Erweiterung für das Radio abgeholt. Jetzt fehlt mir nur noch die Pokeflöte, die es angeblich bei Mr. Fuji geben soll, aber wenn ich ihn anspreche, dann erzählt er mir nur, dass ich mir viel Mühe beim Trainieren der Pokemon gebe. Wo finde ich denn jetzt die Pokeflöte, die ich brauche, um das Relaxo mit dem Radio zu wecken? Danke!

Antwort
von KannibalenCat, 41

Die Pokeflöte ist eine Erweiterung für das Radio-Modul, also kein richtiges Item. Schau also mal, ob du sie dort findest.

Antwort
von Onix1025, 16

Geh zum Pokemon, öffne dein Radio. Dann musst du den Kanal nicht automatisch einstellen sondern das Beweg-Teil in die Mitte nach oben bewegen. Dann sollte die Poke-Flöte anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community