Frage von BluedragonGE, 47

Wie kann ich das Rauschen vom Headset beheben?

Hallo Leute, Heute kam das Logitech G430 Headset an. Nur mein problem ist , sobald ich die kopfhörer lauter stelle (stehen jz auf 40) das ich dann ein rauschen höre. Also je lauter ich das stelle, desto lauter wird dieses rasuchen (hört sich wie ein sshhhh an ). Und ich wollte euch fragen ob man dies beheben kann. ich höre nämlich die leute aufm ts leiser und alle einzeln lauter zu stellen möchte ich nicht ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTruckster, 38

wenn du dich sebst hörst, ist die mikrowiedergabe akitivert. mach sie aus

Kommentar von BluedragonGE ,

wo mache ich das den? ich finde das nirgends. habe auch gelesen dass das dauerhaft aktiviert ist

Kommentar von DerTruckster ,

beim windows llautsprecher rechtsklick, wiedergabegeräte da auf wiedergabe, dein lautsprecher anwählen mit doppelklick, dort bei pegel, mikrofon auf 0 (nein macht dein mikorfon nicht stumm)

Kommentar von BluedragonGE ,

vielen vielen dank Truckster. jz hört sich das schon viel besser an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community