wie kann ich das profilbild runterladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. wieso willst du dein eigenes Bild runterladen , musst du das nicht haben ? Aber egal : du machst einen rechtsklick auf das Bild und dann auf 'speichern unter..' & schon wird es runtergeladen ;)

danke für die Auszeichnung ;***

Da Du es ja auch mal hochgeladen hast, sollte es doch auf Deiner Festplatte liegen, oder? Wenn nicht, einfach das Bild mit rechts anklicken und im Kontext-Menü den entsprechenden Eintrag wählen.

Rechtsklick aufs Bild dann Bild speichern unter (falls du Windows hast).