gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
14 

Wie kann ich das Profil eines GF-Nutzers lesen, der gerade nicht online ist?

gefragt von Kaldex am 10.12.2007 um 22:14 Uhr

Habe bemerkt, daß (wenn ich den Namen unter einer Frage anklicke) dann das Profil des Fragestellers erscheint. War anfangs nicht begeistert, daß jeder meine E-Mailadresse nachlesen kann. Aber jetzt möchte ich gerne einem GF-Nutzer eine Dank-Mail schreiben. Aber wie rufe ich sein Profil auf, wenn ich keine Frage/Antwort von ihm kenne? Meine Frage von gestern is verschwunden ...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Profil x 432 aufrufen x 5 GF-Nutzer x 4

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 10. Dezember 2007 22:18
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn Du seinen Namen weißt, gibst Du ihn in der Befehlszeile gutefrage.net/nutzer/name ein..
Wenn nicht, mußt Du ihn suchen...

anonym
beantwortet von Lissa am 10. Dezember 2007 22:16
3x

Du findest Nutzer unter http://www.gutefrage.net/nutzer/Name des Nutzers

engelhaar
beantwortet von engelhaar am 10. Dezember 2007 22:21
2x

Ach übrigens Kaldex zu Deiner Beruhigung, Deine Email ist nicht einsehbar :-)

Kommentar von 3eae58927a0f7286d90bf3dd40119c65smallparadies am 10. Dezember 2007 22:24

...nur für dich selber... :-)

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 10. Dezember 2007 22:23
1x

kaldex, bei mir musst du nur die toppnutzer anklicken, dort stehe ich auf 11 oder so :o)))

Kommentar von Kaldex am 10. Dezember 2007 22:33

@ alle: Danke für die Antworten. Hab den Rat von Lissa probiert und festgestellt, daß man tatsächl. nur die EIGENE E-Mailadr. des eignen Profils nachlesen kann. Gibts denn gar keine Möglichkeit jemand hier mal direkt anzuschreiben? Falls das jemand vom support liest, könnt Ihr helfen? Ich würde nicht fragen, wenn meine gestrige Frage nicht verschwunden wäre.

Kommentar von Simple_avatar10smallxyungeloest am 10. Dezember 2007 22:38

@kaldex: dann warte doch bis der jenige wieder mal eine frage oder eine antwort einstellt, dann frag ihn als kommentar ob du ihm mal schreiben darfst.

der support darf keine mail-adressen liefern, die können dir da nicht helfen.

kannst ja auch mal im forum das thema ansprechen.

Kommentar von Kaldex am 10. Dezember 2007 22:43

Danke, so werd ich das machen. Schade, daß man keine "internen" E-Mails schreiben darf. Ich kenne das so von kijiji.de oder andren ähnlichen Portalen. Wer auf ein Inserat antwortet, hat auch nicht die E-Mailadr. parat. Aber sie wird in dem Portal genutzt, indem ich trotzdem von ihnen angeschrieben werde, daß mir ein Interessent für mein Inserat geschrieben hat. Die Geübten hier wissen sicher wie ich das meine.

Kommentar von Simple_avatar10smallxyungeloest am 10. Dezember 2007 22:49

@kaldex: bei kijiji gibst ja deine mail-adresse bei der antwort an und der andere kann dir direkt antworten.

die meisten nehmen dann eh spamcom oder spammail.de -aderessen,weil sonst versaut man sich ja seine mail-adresse und wird nur zugespamt.

was macht dein brikett? hast nun endlich ein neues?

Kommentar von Kaldex am 10. Dezember 2007 23:07

Ja, ich telefoniere immer noch mit mehreren (nicht gleichzeitig, grins) Briketts von BOSCH. Noch immer hab ich nix gefunden, das so ne einfache Menüführung un die geniale Schnellwahl für ALLE gespeicherten Telefon-# hat. Zu kijiji: Ja, aber der Andere kann meine E-Mailadresse erst empfangen wenn ich SEIN Schreiben beantworte. Vorher weiß nur das Anzeigenportal, wer ich bin ...

Kommentar von Simple_avatar10smallxyungeloest am 10. Dezember 2007 23:13

@kaldex: hab schon auch manchmal geschaut nach neuen briketts, hat mich selber mal interessiert, aber ist echt schwieriger fall :o))

kijiji, ist schon klar so, aber da musst auch aufpassen, ist mir selber schon passiert. auf kaufangebot geantwortet und eigenartige mails kamen dann....

Kommentar von Kaldex am 12. Dezember 2007 12:07

Habe mal im Forum nachgesehn: also der support arbeitet scheinbar daran, daß man sog. interne E-Mails versenden kann. Jeder kann doch bei Profilerstellung gefragt werden, ob Andere seine E-Mailadr. lesen dürfen; wegen mir auch nach besondrer Freischaltung für nen kurzen Zeitraum. Ansonsten Dank an alle Antworter.

vollyhn
beantwortet von vollyhn am 10. Dezember 2007 22:21
1x

Wenn Du den Namen nur so ungefähr kennst, kannst Du ja die Liste "Top Nutzer" von Anfang bis Ende lesen ob Du Ihn dort wiederfindest. Alle Nutzer sind dort gelistet. Kannst dann allerdings einige Tage nicht an dem sonstigen Frantentum teilnehmen.

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 10. Dezember 2007 22:21
0x

@Lissa diese Frage hab ich mir auch schon öfter gestellt, hab gerade deinen Link benutzt, und siehe da, landete ich hier:

Diese Seite gibt es leider nicht. Vielleicht haben Sie sich vertippt?

Groß- und Kleinschreibung sind hier wichtig. Vielleicht lag es daran? Sind Sie über eine unserer Seiten auf diese Seite gekommen?

Wenn dem so ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail damit wir diesen Fehler beheben können. Sind Sie von einer anderen Website auf diese Seite gekommen?

Verweise von externen Seiten können Fehler enthalten oder sind nicht mehr aktuell. Auch in diesem Fall können Sie uns eine E-Mail schreiben mit der Angabe von wo Sie gekommen sind. Wir setzen uns dann mit dem Betreiber der Seite in Verbindung und versuchen dieses Problem zu beheben.

Zurück Zur Startseite von gutefrage.net

404 Error : page not found

Kommentar von Lissa am 10. Dezember 2007 22:29

klar funktioniert das nicht, du musst statt Name des Nutzers hinter dem / einen echten Nutzernamen eingeben.

Kommentar von E20ef19dd6a93c86a4172eed9df022b7smallruthchen am 10. Dezember 2007 22:31

ne, Du mußt statt des fettgedruckten "Name des Nutzers" den tatsächlichen Namen des Nutzers eingeben, z.B. www.gutefrage.net/nutzer/sheela2011

Kommentar von 90d403d723aa221c992a7c09d16139aasmallsheela2011 am 10. Dezember 2007 22:46

Autsch, Unwissenheit tut mächtig weh, übt Nachsicht mit einer Unwissenden. ;-) Vielen Dank was würde ich ohne Euch alle machen, mein Leben wäre so öde und leer.

Kommentar von E20ef19dd6a93c86a4172eed9df022b7smallruthchen am 10. Dezember 2007 23:21

wir sind da gaaa nich streng :-)

Kommentar von A199bb5d819491409bc2975ae524ddf9smallSchridde am 10. Dezember 2007 23:26

@sheela2011 Kein Problem, war wohl ein schwerer Tag ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Downloaden von Datein anm nächsten Tag vortsetzen!

Freunde im Studivz haben kein sichtbares profil mehr?

wie kann ich profil ändern?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.