Frage von XDK63778, 21

Wie kann ich das Problem von meiner iCloud beheben?

Hallo, ich habe ein iPhone 5s und ein iPad Air2. Seit dem 1.3 habe ich ein Problem mit meinen Notizen! Das was ich auf dem einen Gerät schreibe, kommt auf dem anderen nicht an!

Was ist das Problem und wie kann ich es beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kappe619, 16

Hast du iCloud aktiviert, dann noch mal gesondert iCloud für Notizen freigegeben, die Notiz nich in einem "nur auf diesem Gerät"-Ordner geschrieben und dich auch auf beiden Geräten mit dem gleichen Account angemeldet? Wenns dann nicht geht eventuell noch mal ab- und wieder anmelden, neustarten, synchronisieren und wenn es dann nicht geht meld dich mal beim Support, die rufen superschnell zurück und sind echt nett.

Kommentar von XDK63778 ,

Hab es auf iCloud geschrieben und es auch aktiviert. Wie synchronisiert man das denn?

Kommentar von kappe619 ,

Mit synchronisieren meinte ich, deine Geräte mit deinem Computer zu synchronisieren, hatte das schon mal, das Einstellungen erst dann angenommen werden.

Antwort
von BenzFan96, 3

Hast du womöglich auf einem Gerät bereits die neuen Funktionen der Notizen-App bereits genutzt (Skizzen, Fotos etc.), und auf dem anderen noch nicht?

Dann müsstest du auf dem jeweils anderen Gerät die neuen Funktionen ebenfalls aktivieren. Irgendwo sollte in der Notizen-App etwas von "Aktualisieren" stehen, das müsstest du antippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten