Frage von LukeCage1, 34

Wie kann ich das Problem mit VLC Player lösen?

Das problem ist folgendes...wenn ich versuche DVDs mit VLC Player abzuspielen dann hängen die DVDs alle paar Minuten ubd überspringen dann 20-30 Sekunden vom Film. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich hab schon versucht VLC Player zu reinstallieren, ich habe rumgegoogelt aber da war auch nix hilfreiches dabei.

Antwort
von DasPigi, 26

Vllt ist die CD zerkratzt oder verschmiert? Probiers mal mit einer anderen CD?

Kommentar von LukeCage1 ,

Neue DVD. Verpackung grad aufgemacht. War bei einer anderen DVD (ebenfalls neu) genauso.

Kommentar von hanll ,

Falls du Windows verwendest, könntest du es einmal mit dem Windows Media Player versuchen. Gibt es dort auch das Problem, liegt es wohl am Laufwerk.

Kommentar von DasPigi ,

hmmm. das CD Laufwerk selbst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten