Frage von DerFragende95, 81

Wie kann ich das Problem mit den Eltern meiner Freundin lösen?

Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal ein Rat von euch. Also erst mal kurz zu uns.. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seid 2 Jahren zusammen. Ich liebe sie sehr und sie mich, also bitte keine Antwort mit "Schluss machen" haha. So nun das Problem, in dieser Zeit waren wir bis jetzt vielleicht 5 mal bei mir und 0 mal bei ihr. Der Grund dafür sind ihre Eltern, also sie sind echt mega nett und sie kennen mich und wir verstehen uns echt gut usw. doch leider haben sie strickt was dagegen das sie zu mir nachhause kommt. Zu ihr nachhause gehen ist doof da die Wohnung ziemlich doof aufgebaut ist.. immer wenn die Eltern das Wohnzimmer verlassen müssen sie durch das Zimmer von meiner Freundin, und ja wenn wir da im Bett kuscheln ist das natürlich bisschen doof. Und wie gesagt bei mir ist es doof weil sie sonst noch ärger bekommt. Aber ja es ist einfach doof immer draußen sein zu müssen. Habt ihr vllt. eine Idee wie meine Freundin ihre Eltern überreden könnte? Hoffe ihr könnt euch bisschen in die Lage versetzen und eine gute und hilfreiche Antwort geben. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von silberwind58, 55

Du könntest Die Eltern und natürlich auch Deine Freundin mal zu Dir nach hause einladen. Deine Eltern und Ihre könnten ja mal zusammen darüber reden,von wegen,Besuche bei Dir zu hause.

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Wäre gut, wenn man euer Alter wüßte?

Kommentar von DerFragende95 ,

Oh tut mit leid, wir sind beide 16

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist es schwierig, da sie leider noch das sagen haben!

Ihr ward 14, als ihr zusammen gekommen seid, also noch Kinder!

wie sehen denn deine Eltern das ganze?

Ich gehe mal davon aus, daß ihr auch Sex habt?

In eure Lage kann ich mich gut versetzen, ändert aber leider nichts an der Tatsache!

Kennen sich eure Eltern auch untereinander?

vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt für ein Gespräch?

Kommentar von aribaole ,

Kein Wunder!

Antwort
von evejin, 31

Hallo ich kann die Eltern deiner Freundin verstehen,sie machen sich halt Sorgen .Manche Eltern sind strenger .Meine würden so etwas auch nicht erlauben .
Lade doch ihre Eltern und deine Freundin bei dir und rede mit ihnen wieso es dir so wichtig ist

Antwort
von MissRatlos1988, 35

Ich würde mal die Eltern untereinander miteinander bekannt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten