Frage von ninjasherlock, 37

Wie kann ich das Problem lösen (GTA V)?

Es erscheint nachdem ich mich angemeldet habe eine Nachricht: Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich.Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe dein Verbindung und klicke auf Erneut versuchen oder klicke zum Beenden auf Abbrechen. Jedoch habe ich ein gute Internetverbindung und alles andere funktioniert außer GTA. Kann jemand helfen? Hab schon den Support angeschrieben jedoch funktionierte keiner der Vorschläge des Supports. LG Fabian

Antwort
von iParadox15, 16

Im Spielverzeichnis ist ein Textdokument "commandline". Ist da ein Befehl aufgelistet sowas wie -scOfflineOnly ? Wenn ja, würde ich da mal löschen.

PC neustarten kann auch Wunder wirken.

Kommentar von ninjasherlock ,

Ich find das Textdokument nicht. Und Pc hab ich auch schon neu gestartet.

Kommentar von iParadox15 ,

Dann hat sich das auch geklärt. Wenn er nicht existiert muss man ihn erstellen, ber das ist jezt nicht wichtig. Hast Du den Scial Club aktulialisiert?

Kommentar von ninjasherlock ,

Weiß nicht, wie geht das?

Kommentar von ninjasherlock ,

Fehlermeldung Code 16: Der Social Club konnte aufgrund einer unvollständigen Installation nicht
gestartet werden. Bitte beende das Spiel und installiere die neueste
Version des Social Clubs.

Daraufhin das getan was der Support sagt (https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/204075496), jedoch immer noch nix.

Kommentar von ninjasherlock ,

Habs jetzt gelöst jedoch kommt noch immer die Meldung von ganz am Anfang( Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung ...).

Antwort
von Hyppogreif, 25

Schließe Steam einfach mal und starte es dann erneut. Hatte das Problem auch schomal. Vielleicht bist du auch einfach nur im offlinemodus.

Kommentar von ninjasherlock ,

Ich mach das nicht über steam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community