Frage von Frotschi, 29

Wie kann ich das Problem lösen, dass meine Zeichen bei Windows alle schwarz hinterlegt sind?

Hey alle möglich zeichen in zb. meiner Taskleiste sind schwarz hinterlegt, wie kann ich das normal machen? bitte um schnelle Hilfe... So sieht es aus : http://prntscr.com/cj13sn

Antwort
von LonlySoul, 20

Ich weis es jetz grad nicht hundertprozentig genau aber du musst: rechtsklick-eigenschaften/anpassen-desktop und dann kan man da ihrgendwo die farbe ändern

Es kann aber auch an dem Hintergrundbild liegen das du grad ausgewählt hast. Änder das mal und schau ob sich was verändert.

Kommentar von Frotschi ,

Danke für die schnelle Antwort, leider funktioniert beides nicht, trotzdem danke für die schnelle Antwort! lg

Kommentar von LonlySoul ,

Schade aber versuch einfach ei bischen dran rumzuspielen ihrgendwan gehts weg.  Hatte ich auch scho 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community