Frage von Blaulicht5, 25

Wie kann ich das Problem lösen (Apple)?

Hallo,

ich habe ein MacBook Air und ein iPhone 4. Seit einiger zeit kann ich vom Laptop keine Apps mehr über USB auf das Handy laden. (Ich habe es überprüft: habe genug Speicher und das erforderliche Betriebssystem (iOS 7) benötige nur 5) Ich wähle dann auf dem Laptop die Apps aus, die ich installieren will, und klicke dann wie gewohnt auf installieren und dann unten auf "Anwenden" Dann erscheint bei iTunes oben dieser Regenwolken mit den 7 Schritten die er Abarbeitet. Backup usw. Ab dem 6 Schritt, verschwinden die Apps die ich installieren wollte vom Handy und der Computer schließt die Anwendung ab, ohne die Apps installiert zu haben.

PS.: ich habe auf beiden geräten die selbe Apple-ID und besitze auch die rechte dafür (normaler Benutzer)

LG

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Installier doch die Apps direckt aus dem Aüpatore von iPhone aus. Da kommt es erst gar nicht zu solchen Problemen!

Kommentar von Blaulicht5 ,

dann muss ich sie nochmal kaufen warum auch immer

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann ist es aber nicht die selbe Apple ID! Einmal mit der Apple ID die App gekauft, dann hat man sie immer!

Antwort
von dimpledeluxe, 8

lade dir das tool ifunbox damit müsste es klappe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten