Frage von Rin3432, 27

wie kann ich das Problem beheben ( Steam)?

ich habe bei Steam einige Spiele von der einen auf die andere Festplatte bewegt und ein paar Gelöscht , nun will Steam Final Fantasy 10 neu runterladen obwohl es auf der Ziel Festplatte oben ist ( ich kann es sogar vom Ordner ausstarten und Spielen ) ist es irgendwie möglich das steam es erkennt oder "muss" ich es halt jedes mal über die Anwendung im Ordner starten ?

Antwort
von sukuum, 5

wie heisst den der order wo es schon drin ist. und wie heisst der order wo steam es rein machen möchte?

Kommentar von Rin3432 ,

ich habe einen Steam Ordner auf beiden Festplatten , beide heißen 1:1 gleich , das einzige das ich gemacht hab war den FFX HD Ordner Manuell von der kleinen SSD auf die Große HDD zu verschieben 

Antwort
von Purnetic, 4

Hast du wenn Steam dich fragt, wo du es installieren willst den Ordner angegeben mit dem Spiel drinn?

Kommentar von Rin3432 ,

nein , nur die Festplatte D:\  , soll ich bei dem einen Spiel genau einen Ordner auswählen ? ( da ich früher immer nur 1 Festplatte hatte kenne ich mit 2 noch nicht 100% aus 

Kommentar von Purnetic ,

Kopiere den Pfad des Ordners mit dem vorhandenen Spiel auf der Festplatte (z.B D:\Steam\Games\FinalFantasy oder ähnlich wie Appdata etc.) dorthin wo steam dich nach einem Pfad fragt rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community