Frage von regine50, 114

wie kann ich das Prestigio 5504 duo zurücksetzten, ich kann nichts mehr eingeben, nachdem ich eine Pin eingeben sollte weil ich etwas deaktivieren wollte?

Antwort
von regine50, 95

Ich wollte das gdata deinstallieren und neu installieren weil das alte nicht ging. Ich kann mich mit meiner Passwort Simkarte einloggen aber dann kommt sofort die Frage nach dem zweiten

Antwort
von LaMystique, 91

Liebe Regine,

willst Du das Prestigio 5504 duo komplett neu aufsetzen? Also alle alten Daten dadurch auch löschen? Das wäre dann ein sogenannter Hard Delete. 
Vorsicht: hier können Deine bisher gespeicherten Daten verloren gehen. 
Was wolltest Du denn deaktivieren? Und was hat einen Pin erfordert? 
Beschreibe das Problem mal etwas genauer. 
Vielleicht kann man das auch etwas weniger hart lösen :-) 

Kommentar von regine50 ,

Ich wollte das gdata deinstallieren und neu installieren weil das alte nicht ging. Ich kann mich mit meiner Passwort Simkarte einloggen aber dann kommt sofort die Frage nach dem zweiten Passwort

Kommentar von LaMystique ,

Liebe Regine,
ich verstehe :-)
Also das zweite Passwort ist in der Regel Dein PUK. 
Hast Du ihn noch in Deinen Unterlagen?
Funktioniert Dein Handy ansonsten noch ohne Probleme oder kannst Du gar nichts mehr machen? 
Es gibt im Internet Anleitung zu einem kompletten Rücksetzen Deines Handys, das sehe ich jedoch als Möglichkeit, falls gar nichts hilft. Das darfst Du wirklich nur dann machen, wenn Du damit leben kannst, dass Dein Handy auf "Werkszustand" zurückgesetzt wird. 

Kommentar von regine50 ,

Hallo LaMystique, ich kann mich ja mit meiner karte einloggen, aber danach soll ich ein Passwort eingeben damit ich die App deinstallieren kann. Ich kann nichts mehr mit dem Handy eingeben, weil nur das Feld mit dem Passwort eingeben erscheint und es müssen Zahlen sein, denn das Gdata Passwort kann ich nicht eingeben weil keine Buchstaben zum eingeben erscheinen. Gdata konnte mir auch nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten