Frage von alltagsfrei11, 21

wie kann ich das wlan meines macs mit meinem handy teilen?

Hallo Leute, ich melde mich hier wiedermal mit einer neuen Frage ! Ich habe einen Macbook pro und habe gelesen, dass man das plan vom macbook mit dem i phone teilen kann. geht das auch für android, wenn ja wie mein mac ist nicht an einer Lan- Verbindung angeschlossen. git es vielleicht irgendwelche Programme die ich herunterladen kann, mit denen das klapp ? danke !

Antwort
von mirolPirol, 14

Was meinst du mit "das plan"? Ich habe auch mehrere Macs und ein iPhone, ich teile Kontakte, Termine und Aufgaben. Trägt man auf einem der Geräte einen neuen Termin in den Kalender ein, wird er zeitgleich auf den anderen Geräten ebenfalls eingetragen. Meinst du das?

Das gibt es auch bei Android, du musst dann nur deinen Google-Account nutzen. Hast du nur Apple-Geräte, läuft das über die Apple-ID und iCloud.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten