Frage von Kyrinea, 47

Wie kann ich das Passwort von einem Router, mit dem ich bereits einmal verbunden war, anzeigen lassen?

Wie bereits oben gennant, würde ich gerne erfahren, wie ich das Passwort von einem Router an meinem Laptop anzeigen kann. Unter den Eigenschaften des Netzwerks geht ess schlecht, da dieses zur Zeit nicht in Reichweite ist. Wie kann ich es dennoch anzeigen? Ich war bereits damit verbunden, bin nur nicht in Reichweite.

Vielen Dank! MfG. :-)

Antwort
von morsor, 33

Fall du das passwort nicht selber geändert hast steht das standart passwort unter dem router.

Kommentar von Kyrinea ,

Oh, tut mir Leid. Nicht das Router-Passwort, sondern das, des Netzwerks. Trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von morsor ,

da kann ich dann leider nicht weiter helfen.

Antwort
von 716167, 33

Unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Drahtlosnetzwerke verwalten sollte das möglich sein.

Kommentar von Kyrinea ,

Erst einmal vielen Dank für die Antwort :)

Leider handelt es sich um Windows 10.. Tut mir Leid, dass ich so wenige Angaben gemacht habe. Unter Windows 7 sollte das funktionieren, abei bei Windows 10 ist das etwas anders :/

MfG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community