Frage von MelissaK1112, 54

Wie kann ich das Passwort meines Laptop's ändern, ohne zu wissen welches ich davor hatte?

Ich habe den Laptop von einem verstorbenen bekannten bekommen. Leider weis keiner mehr wie das Passwort von ihm war. So kann ich keine Spiele mehr Installieren. Man hat mir erzähl, dass man den Laptop ganz zurücksetzen kann, sodass ich dann ohne Passwort Dinge Installieren kann. Jedoch weis ich nicht wie das funktioniert. Kann mir einer helfen?

Antwort
von iTech01, 42

1. Entweder du installierst Windows neu, dazu brauchst du aber ne DVD oder zumindest nen Key - Anleitungen dazu findest du einfach bei Youtube
2. Oder du "hackst" den Computer - in dem Fall ist das Legal, schau dir dazu mal dieses Video an:
Win 7:


Win 10:

Antwort
von psydelis, 13

Hier wird Dir geholfen:

http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html

Antwort
von Slamaboss09, 36

Moin
Du musst Microsoft fragen. Findest bestimmt etwas

SlamaBoss09

Antwort
von Senchiohall, 28

Hallo,

du kannst mal versuchen, bei drücken von Start > Ausführen > "CMD" ohne " einzugeben. Anschließend im schwarzen Fenster:

net user

Anschließend sollte der Benutzername aufgelistet sein. Jetzt gibst du ein

net user Name *

nun solltest du ein neues Passwort vergeben können. Hilft dies nichts, bleibt nur die Neuaufsetzung.

Kommentar von iTech01 ,

wie soll er denn in die CMD kommen, v.a. als Admin, wenn er sich nicht anmelden kann? ;)

Kommentar von Senchiohall ,

Ich denke, es geht nur darum, dass keine Installationen möglich sind? Stimmt, das Adminrecht hab ich vergessen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten