Frage von lalupiz, 21

Wie kann ich das Passwort, eines Bildes, auf meinem PC knacken?

Hallo,

ein paar Bilder in einem Zip Ordner sind mit einem Code verschlüsselt. Wenn jmd ein Programm kennt, mit dem ich solche Passwörter knacken kann, dann schreibt mir bitte :)

PS: Hoffe die Kommas stimmen :P

Antwort
von Latexdoctor, 7

Die weitergabe dieser Programme oder der Hinweis wo man sie bekommen kann ist nicht erlaubt, auch der Hinweis dass man Passwörter umgehen kann ist nicht ganz rechtens^^

Deutlicher zu werden hiesse mich selbst zu kriminalisieren

Tut mir leid, mehr darf ich nicht sagen

Kommentar von lalupiz ,

Du kriminalisierst dich nicht! 

Außerdem ist nichts illegal was ich mache. Ich versuche lediglich mein eigenes vergessenes Passwort zu knacken. 

Du könntest mir ja einen Link schicken. Entweder hier oder auf meiner E-mail Adresse ^^

Kommentar von lalupiz ,

wer auf jeden Fall mega nett von dir ^^

Kommentar von Latexdoctor ,

Sorry, ich hatte keinen Internetzugang die letzten wochen

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/passwort-knacken-facebook-windows-outlook-e-ma...

Das ist aber wirklich nur für den Privaten gebrauch, das sind die offiziellen.

Sollten die nicht ausreichen, dann gäbe es nur noch links von Crackz seiten, aber ... hallo Virus ;-)

Selbst Knacken ist (wie du schon gemerkt hast) nicht leicht, aber wenn du es dann geschafft hast, dann hast du wieder etwas dazu gelernt und irgendwann, irgendwo wird es sich irgendwie auszahlen, wie (fast) alles das man lernt :)

Kommentar von Latexdoctor ,

Einen Hinweis kann ich dir geben, jedes Passwort muss auch irgendwo als "klartext" stehen, damit es gefunden wird

L0a0t0e0x0d0c0t0o0r André ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten