Frage von TheWetColumn,

Wie kann ich das orgi. Ps3 Sony Headset am Pc per USB-Kabel benutzen?

Hey ,

wie kann ich das Headset am Pc nutzen und damit skypen? Ich meine per USB. Da mein Laptop kein Bluetooth hat , muss ich halt USB nehmen -.-

bitte schnell antworten

Mfg.

Antwort von Madness77,

wenn der Anschluss passt und der PC den richtigen Treiber findet (wovon ich allerdings nicht ausgehe) sollte das klappen. Probieren geht über studieren

Kommentar von TheWetColumn,

hab ich schon gemacht , aber er erkennt es nicht -.- ich lese grade schon in der Bedienungsanleitung und da steht auch nichts drinne -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • PC erkennt headset nicht mehr Hey Leute. Nachdem ich heute mein Headset ausgesteckt habe, funktioniert mein USB - Headset (LOgitech G35) irgendwie nicht mehr. Wenn ich das USB-Kabel in den USB Slot stecke, spielen meine Boxen den Sound ab, dass er ein Gerät gefunden hat, aber ...

    4 Antworten
  • Turtle Beach PX5 am PC verwenden? Ich wollte nur kurz fragen, wie es möglich ist mein Headset (PX5) am PC zu verwenden, denn ich benutze es eigentlich auf meiner Xbox360. Ich habe ein USB-Kabel für das Headset. Brauche ich jetzt noch eine eigene Software? Denn irgendwie will/kan...

    1 Antwort
  • Samsung Kies funktioniert bei LG nicht Ich habe mir Samsung Kies heruntergeladen und wollte die Daten von meinem LG Optimus P700 synchronisieren. Da zeigt des aber an das ich ein Gerät anschließen soll. Ich habe mein Handy per USB-Kabel angeschlossen! Aber es funktioniert nicht!!! Kann...

    2 Antworten
  • Headset für Ps3 mit kabel hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen headset, weil mein altes ziemlich mist war. es sollte eins mit usb-kabel sein, bluetooth mag ich irgendwie nicht. welches könnt ihr mir empfehlen ( der preis ist erstmal unwichtig)

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten