Frage von swaggi1708, 27

Wie kann ich das nur hibkriegen?

hey leute ich hab ein mädchen übers internet kennengelernt.. sie wohnt 45km weit weg von mir und wir beide würden uns gerne mal treffen. aber ihre mutter ist voll dagegen weil sie (das mädchen) bis jetzt nur schlechte erfahrung mit jungs gemacht hat.. zwei gescheiterte beziehungen. ich verstehe sie ja weil sie sie ja nur schützen will aber sie kann ja nicht ihre ganze jugend versauen.. mich macht das halt mega traurig und ich weiß nicht weiter.. deswegen frage ich hier um rat :(

Antwort
von Zebrachica97, 10

Vielleicht trefft ihr euch erstmal bei ihr damit die Mutter sich einen Eindruck von dir machen kann wenn ihr euch dann ein paar mal gesehen habt und die Mutter sieht das du ein netter bist vielleicht wird Sie dann lockerer ;)

Antwort
von xherbstx, 10

Wie alt seid ihr denn ?

Trefft euch doch in der Stadt. Da wird ihr erstens kaum etwas geschehen und 2. muss die Mutter ja nichts davon mitbekommen.

Kommentar von swaggi1708 ,

wir sind beide 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten