Frage von Cenkyavuz61, 45

Wie kann ich das Nexus 5x über das Handy rooten?

Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen mit welcher app ich das Google Nexus 5x rooten kann. Ich habe die Version 6.0 auf dem Nexus 5x. Danke im voraus.

Antwort
von illerchillerYT, 36

Mit denen hier: Towelroot / Framaroot / King Root / Kingo Root .

Kommentar von Cenkyavuz61 ,

passiert das auch ohne Probleme?

Kommentar von illerchillerYT ,

ja

Kommentar von Cenkyavuz61 ,

Welches ist das beste von allen?

Kommentar von illerchillerYT ,

Ich würde mal sagen King Root

Kommentar von illerchillerYT ,

die anderen gehen oft auch (die ersten zwei sind fast nur Samsung) aber King root hat eine elegantere oberfläche

Kommentar von Cenkyavuz61 ,

okay kennst du eine Seite wo steht welche Geräte unterstützt werden?

Kommentar von illerchillerYT ,

das braucht man nicht. da steht nach 100% entweder: fail: your device is not supported ODER success: you habe been rooted

Kommentar von illerchillerYT ,

bei mir wurden bisher alle gerootet.

Kommentar von illerchillerYT ,

ich geb dir nen Tipp: nach dem root habe ich mir "supersume" aus dem play store geholt.

Kommentar von Cenkyavuz61 ,

okay

Kommentar von illerchillerYT ,

dauert insgesamt vielleicht 10 Minuten (während des rootens kann das Handy mal neustarten. dann einfach entsperren und weitermachen)

Kommentar von Cenkyavuz61 ,

es hat nicht geklappt :(

Kommentar von illerchillerYT ,

dann probier kingo root

Kommentar von Cenkyavuz61 ,

okay

Kommentar von Cenkyavuz61 ,

Geht auch nicht -_-

Kommentar von illerchillerYT ,

dann muss es wohl mit dem PC sein :/ mach dich mal in den xda treads schlau

Kommentar von Cenkyavuz61 ,

würde ich ja gerne aber habe kein USB Kabel von USB 3.0 zu USB C und in Saturn gibt es keinen -_-

Kommentar von apfelsaftmais ,

roote nicht!!! Weshalb möchtest du überhaupt rooten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten