Frage von Mariabanana, 31

Wie kann ich das neuste Android update haben?

Habe das samsung galaxy s5 mini und meine Freundin auch und sie hat eine neue Version erhalten und ich nicht, weiß jemand wie man die bekommt?

Antwort
von Cupcake4444, 16

Einstellungen - mein Gerät - Info zu Gerät -Softeware Update ;)

Kommentar von Mariabanana ,

Hab ich gemacht und hab trotzdem nicht dasselbe was sie hat :(

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 11

Hallo Mariabanana,

derzeit wird das Update auf Android 5.1.1 Lollipop nur für Geräte herausgegeben, die mit Brandings der Netzbetreiber O2 oder Vodafone versehen sind oder kein Netzbetreiber-Branding haben. Daher kann es sein, dass Deine Freundin, wegen des anderen Brandings, bereits ein Update bekommen hat und Du nicht. Das Update wird jetzt nach und nach ausgerollt und Du solltest eine Pop-Up-Nachricht bekommen, wenn die Aktualisierung für Dein Galaxy S5 verfügbar ist.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von Mariabanana ,

ah okay vielen vielen dank😊

Antwort
von huhuhuhuu, 6

Genau die gleiche Geschichte wie bei mir..^^ sie hat es ich nicht :/ mein Handy ist aus dem Oktober 2014 ihr aus Sommer 2015..wie ist es bei euch? Vielleicht liegt es daran?

Wenn du ne Lösung gefunden hast würde ich mich freuen wenn du es kurz mitteilen würdest :D

Kommentar von Mariabanana ,

meins ist auch aus dem Sommer 2015:(

Kommentar von huhuhuhuu ,

okay dann liegt es wohl nicht daran..komisch :/ ich werde es gleich mal über den PC probieren, soll da auch irgendeine Möglichkeit geben mal sehen^^

Antwort
von beratcan42, 19

Wenns nicht geht aufm pc kies herunterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten