Frage von TRIOF2, 35

Wie kann ich das neue Win10 Update zurücksetzen?

Ich suche nich nach einem downgrade von Win10 zu Win7 o.ä. Ich habe im Internet nur diesbezüglich Hinweise gesehen. Habe im Moment kein Internet am Rechner, der Hauptgrund für die Zurücksetzung ist, dass eines meiner Computerspiele nicht mehr funktioniert. Das Spiel ist Hitman Absolution über Steam.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 17

Das letzte Update wieder entfernen ? 

Einstellungen / Sicherheit und Update / Updateverlauf -- Update deinstallieren

oder

Windows10 zurücksezten  Einstellungen / Sicherheit und Update / Wiederherstellung -- zur vorigen Build zurückkehren

Kommentar von TRIOF2 ,

Danach habr ich gesucht. Vielen Dank.

Antwort
von Kazule, 23

Ich denke du brauchst eine Windows CD von Windows 7 :)

Oder es gibt auch bei Option , aber leider weiß ich nicht mehr wo genau ist :C

Trotzdem viel Erfolg :)

Kommentar von TRIOF2 ,

Ich möchte nur auf die vorherige win10 Version wechseln. Nicht auf win7

Antwort
von Deepdiver, 20

Wenn es nicht älter als 1 Monat ist, geht das ohne Probleme.

Hier der Link dazu.

http://anleitung.trojaner-board.de/windows-10-upgrade-rueckgaengig-machen_615

Kommentar von TRIOF2 ,

Ich möchte aber Win10 behalten. Win10 hat gestern ein Update bekommen, dass ich nun zurückgesetzt auf die vorherige Version haben möchte.

Kommentar von Deepdiver ,

Ich suche nich nach einem downgrade von Win10 zu Win7

Hast du so aber nicht geschrieben !!!

Kommentar von TRIOF2 ,

Naja, eigentlich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community