Frage von KurtPaulus, 17

Wie kann ich das Navi meines Handys über einen TFT Bildschirm ausbringen?

Ich besitze ein Samsung S5 und ein Kabel für den Audioausgang mit drei Chinch-buchsen für den rechten Kanal, den linken und den Tonausgang?

Antwort
von Maisbaer78, 9

wie "Tonausgang"? wenn eines für den Ton ist was sollte dann der rechte und der linke Anschluss ausgeben, warmes Wasser? :)

Ist einer der Chinchstecker gelb? Dann ist das dein Videosignal.

Kommentar von KurtPaulus ,

Natürlich. Ich war etwas durch den Wind und es war schon später. Linker und Rechter (Kanal) Tonausgang. Der gelbe ist natürlich  das Videosignal. Aber das Problem ist, die Ausgabe von Google maps auf den externen Bildschirm zu bekommen. Man muss da sicherlich im Samsung irgendwas einstellen. Aber was und wie ?

Kommentar von Maisbaer78 ,

Mh da kann ich dir auch nicht helfen. Meins hat diese Funktion nicht.

Antwort
von KurtPaulus, 5

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten