Frage von Jack19X1, 30

Wie kann ich das Motorrad Piaggio Scarabeo kaufen?

Wie kann ich das Motorrad Piaggio Scarabeo kaufen?

Oder zumindest mit einem Angestellten über die Lieferung/Modell reden? Die Telefonnummer bringt mir nicht viel, die sagen mir eine andere Telefonnummer an, bei der aber keiner abhebt.

Gibt es denn dieses Modell Piaggio Scarabeo 500 überhaupt noch zu kaufen? Ich selbst wohne in Österreich, sollte also daher kein Problem sein. Denn im Internet finde ich es zwar: http://www.piaggio.at/modelle/scarabeo/scarabeo_500 weiß aber nicht, mit wem ich Kontakt aufnehmen muss, der dieses Modell noch hat.

Vielleicht liest diese Frage auch ein Piaggio-Mitarbeiter, oder jemand, der Kontakte zu Piaggio hat, und sich auskennt und mir weiter-helfen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diddy57, 12

Hallo, da stehen doch zwei Nummern auf der Seite unten im Impressum drin. Und daneben unter Faber.at steht auch noch was, haste da schon mal geguckt?

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, das ist dieselbe Telefonnummer, die mir ´ne andere Telefonnummer durchgesagt hatten.

Hast recht. Werde mich beim nächsten Telefonat, nicht wieder abwimmeln lassen:,,Habt ihr´s? Ja, oder Nein? Könnt ihr´s bestellen? Ja, oder Nein? Wenn ihr´s nicht könnt, warum ist es dann im Internet als kaufbar zu finden?´´

Kommentar von Diddy57 ,

..genau so!!

Kommentar von Diddy57 ,

...danke fürs Sternchen!! :-))

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 14

Hallo

Normalerweise bei deinem nächsten piaggio Händler.

Oder hier....

PIAGGIO Generalimporteur:

Faber GmbH

Carlbergergasse 66A

A-1230 Wien

Tel.: 01/867 36 36 - 0

Fax.: 01/867 63 63 - 227

E-Mail: office@faber.at 

Kommentar von Jack19X1 ,

Hat er denn das Modell Piaggio Scarabeo 500 auf Lager. Wenn nicht, kann man es bei ihm bestellen?

Kommentar von Alpino6 ,

Ich habe das gestern zufällig gelesen und sofort eben wieder gesucht und dir geschrieben.

Ich kann dir das nicht beantworten.

Rufe am besten mal da an.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community