Wie kann ich das morgen schaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst Dich nur Klonen, und einer von euch bleibt nüchtern zuhause :)

Okay, vorher deftiges Essen reinhauen. Bitte ein Glas weniger trinken, und morgens eine Dusche, Frühstück und Kaffee. 

Nach der Schule ein Nachmittags-Schläfchen, ne Stunde ca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentliche Grundlage für das Trinken vorher essen. Verschiedene Alkoholsorten nicht mischen. Duschen bevor du ins Bett gehst (klingt komisch, hilft bei mir aber immer richtig gut ^^). Versuch dich nicht komplett abzuschießen. Und wenn du um drei oder so wieder daheim bist passt das doch. Kannst ja sonst einfach in der Schule pennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich kann sagen, dass das schon klappt ----------> du kannst auf die Party ruhig gehen, aber Alk würde ich da meiden.. im eigenen Interesse! Wenn du das "Problem" kennst & keine Fehlstunden möchtest, aber trotzdem feiern willst, dann gehe da hin aber trinke eben was anderes.. man kann ja auch ohne Alkohol richtig gut drauf sein :)

Trinke vllt. Cola, Limo, Spezi usw. was es halt gibt.. ist doch auch gut :)

Viel Spaß beim Feiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?