Wie kann ich das meinen eltern beweisen oder wie kann ich ihn loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir eine Webcam...filme die Sache...zeig den Film deinen Eltern und ganz ehrlich:  Wenn du echt schon 20 bist, warum wohnst du dann noch Zuhause? Kleine Wohnungen kosten nicht viel...aber so wie du zur Zeit lebst, kostet dich das zu viele Nerven....Daher solltest du ganz unbedingt überlegen was dir wichtiger ist...das Geld für die Miete zu sparen oder weiter mit dem Theater zu leben???

Damit das Theater aufhört...film mit dem Handy oder wie auch immer deinen Großvater, wenn er meint er wäre alleine. Zeig das deinen Eltern und zieh aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ganz einfach deinen Eltern sagen! Oder irgendwie filmen und es ihnen dann zeigen...

Kommentar von Foreverlost
21.08.2016, 13:32

Ich hab es ihnen bereits versucht zu sagen doch sie glauben ich lüge weil ich mehr aufmerksamkeit will

0
Kommentar von AnnaTaliesin
21.08.2016, 13:34

absolut richtig... ohne Film werden deine Eltern das sowieso nicht glauben...

0

film ihn.

Meine Oma ist wirklich alt. Sie kann kaum mehr laufen, ist irre vergesslich und dabei sehr nervig.

Wenn sie alleine ist, dann blüht sie ein wenig auf. Sie ist etwas mehr im Hier und nicht nur bei 1950. Ich glaube das liegt daran, dass sie, wenn sie alleine ist, doch etwas mehr Eigenverantwortung hat.

Aber sie spielt es nicht, wenn die anderen im Haus sind. Sie kann wirklich nicht.

Kamera installieren ganz einfach. 

Was möchtest Du wissen?