Frage von Erebos07, 27

Wie kann ich das Mädchen zurück bekommen, gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Sehr geehrte Community,
selbstverständlich ist mir bewusst, die folgende Frage ist sehr persönlich, jedoch belastet sie mich jetzt schon eine ganze Weile.
Ich habe letztes Jahr im November ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist genauso alt wie ich (16) und hat vieles mit mir gemeinsam. Die erste Zeit haben wir jeden Tag etwas unternommen, sind Rennrad gefahren, haben jeden Tag über WhatsApp geschrieben und waren im Konzert und bei einem Abschlussball. Ich habe ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin und das hat sie mit Freude aufgenommen. Wir haben uns dann ausgesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie nicht in mich verliebt ist. Damit kamen wir ganz gut klar und trafen uns nur noch aus Freundschaft. In dieser Zeit habe ich sie immer unbewusst etwas unter Druck gesetzt, da ich jeden Tag etwas unternehmen wollte. So hat sie irgendwann den Kontakt abgebrochen. Sie ist jetzt aus anderen Gründen auf einer anderen Schule, ich jedoch muss jeden Tag an die schöne Zeit mit ihr denken. Dies belastet mich sehr und inzwischen weiß ich wirklich nicht, was ich machen soll.
Ich bitte um eine Antwort, danke!

Antwort
von livyysilvre, 5

Ich denke du könntest sie anschreiben und sie fragen ob sie vllcht nochmal Lust hätte sich mit dir zu treffen. Und sei ehrlich und sage ihr dass du gemerkt hast dass du sie unter Druck gesetzt hast und dass es dir Leid tut. Und dann musst du einfach abwarten. Es kommt auf sie drauf an. Aber probiere es ;)

Übrigens cooler Name;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten