Frage von Killian01, 52

Wie kann ich das Mädchen vergessn dass ich liebe?

Bin seit 2 Jahren in ein Mädchen verknallt und habe es ihr auch gesagt und das 3 mal. Aber sie will nichts von mir. Ich will sie vergessn und versuche es auch aber es funktioniert nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EMILYLOLIG, 18

Geh zu ihr hin schau ihr in die Augen und sag ihr direkt in die Augen ich liebe dich nicht mehr und geh direkt wieder weg von ihr! Bin selber ein Mädchen und das hat schon mal ein junge bei mir gemacht seitdem liebt er mich nicht mehr!😉😆😅

Antwort
von Schneemann56, 14

Die besten Medizin ist Ablenkung. Mach etwas mit deinen Freunden. Treibe Sport. Irgendetwas, wobei du dich auf andere Dinge konzetrieren musst und keine Zeit hast an Sie zu denken.

Mein Vorredner hat schon recht. Lerne einfach andere Mädels kennen und du wirst sehen es gibt noch andere nettte Mädchen da draußen.

Kopf nicht hängen lassen ;)

Kommentar von Killian01 ,

😂😂😂 dein Names ist cool

Antwort
von Hasan99, 13

Lösch ihre Nummer Bilder etc. Folge ihr nicht auf snapchat instagram Facebook etc. Scheiß auf sie und konzentrier dich auf andere Sachen. Glaub mir, wenn du sie erstmal nicht beachtest, geht es ganz schnell. Schenk ihr auch keine Aufmerksamkeit oder Interesse und merk dir eine Sache! Du bist nicht weniger wert als sie ! Mach dir keine minderwertigkeitskomplexe und denk einfach das du was besseres verdient hast! 3 Jahre sind schon Verschwendung genug!

Kommentar von Killian01 ,

klingt zwar hart aber du wirst wohl recht haben...... oder wollen sie gesietzt werden ?

Kommentar von Hasan99 ,

mach was ich geschrieben habe

Antwort
von WienMeidling, 13

andere mütter haben auch schöne töchter :)

Kommentar von Killian01 ,

es geht nicht nur ums aussehen es ist einfach SIE ....... aber der spruch ist lustig 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten