Frage von Klickaaa, 56

Wie kann ich das Mädchen überzeugenn?

Hallo! Ich bin Männlich, 14 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen verliebt. Soweit so gut. Ich hab sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und sie hat nein gesagt aber wir können ja Freunde sein, ich will jetzt nicht auf diese Schiene geraten... Später hat sie geschrieben das sie die ganze Zeit darüber nachdenkt aber ich mir keine Hoffnungen machen soll. Was kann ich tun das sie sich auch in mich verliebt da fehlt nur ganz wenig sie hat gesagt sie mag mich sehr aber weiß nicht ob es für ne Beziehung reicht

Antwort
von Lanaya, 28

Tue doch mal mit ihr Abhängen oder so. Also z.B ihr geht ins Kino oder ihr geht ins Schwimmbad oder so. Vielleicht kommt ja dann was. Aber bedränge sie niemals! falls sie nichts mit dir zu tun haben will dann sollst du sie nicht mehr fragen. Einfach viel Zeit mit ihr verbringen. 

Ich wünsche dir Viel Glück :)

LG Lanaya

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Vorab, Du kannst dieses Mädchen welches momentan nicht daran interessiert ist mit dir zusammen zu sein, ganz sicher nicht davon überzeugen ihre Meinung zu ändern. Die Betonung in meiner Ausführung liegt aber auf der zeitlichen Eingrenzung „ momentan „ Damit möchte ich dir nahelegen dich auf die Freundschaft nach dem Motto besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach einzulassen und das eben aus  diesem Grund. Die derzeitige Aussage von dem Mädchen muss keineswegs endgültigen Charakter tragen und ergo, es kann in den kommenden Monaten und Jahren viel geschehen und hier liegt die Betonung natürlich auf „ kann „

Antwort
von bienenshine, 26

Sie nicht bedrängen. Sei einfach nett zu ihr, dann kommt das von alleine, wenn es sein soll. Liebe kann man nicht erzwingen.

LG

Antwort
von user6363, 18

Das arme Mädchen, sie liebt dich nicht, du kannst es nicht erzwingen, finde dich damit ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten