Frage von Asterix87, 39

Wie kann ich das Mädchen treffen?

Ich hab ein Mädchen in meiner klasse mit der ich mich gut verstehe und die sehr hübsch ist, ich schreib relativ viel mit ihr aber immer wenn ich nach einem Treffen frage, hat sie keine zeit oder so. Langsam komm ich mir bisschen dumm vor immer zu fragen :/ was kann ich tun um sie mal zu treffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mutterkinder, 9

Also Klingel bei ihr wenn du sie liebst vielleicht mit einem Strauß

Antwort
von MCuser9230, 14

Hey, ob dus glaubts oder nicht hab grad das selbe problem

Hab eine gute freundin (keine beziehung) allerdings liebe ich sie und ich bin mir fast sicher das sie mich auch liebt aber immer wenn ich sie frage ob sie zeit hat muss sie lernen ob für ein test oder ein gedicht oder was immer.

Ich weis es zwar nicht genau aber ich glaube sie sind einfach zu schüchtern und haben angst was zu vermasseln oder so. Ich glaub ihnen mal so eine kleine ''falle'' stellen das sie gar keine andere wahl haben als ja zu sagen :P

(Natürlich im netten sinne, zb ein freund fragt ob sie zeit hat sie sagt ja, daraufhin sagt er ab und du fragst stattdesen, allerdings nur wenn das mädchen im unterbewusst sein auch mit dir abhängen will und sich nur nicht traut :D )

Viel Glück ;)

Kommentar von Asterix87 ,

Ne ich glaub sie liebt mich nicht sondern mag mich nur 

Kommentar von MCuser9230 ,

Selbst wenn man kann sich immer verlieben

Trz. drück ich dir die daumen :P ;)

Antwort
von Mampferchen, 23

Frag mal ob ihr zusammen lernen könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten