Frage von ephrim, 39

Wie kann ich das Mädchen meiner Träume vergessen?!?

Hallo, ich habe seit knapp 2 Jahren Kontakt mit einem Mädchen..seit ungefähr einem Jahr liebe ich sie, was ich ihr schon oft genug gesagt hab. Sie liebt mich aber nicht und vögelt mit einem Kerl nach dem anderen rum und das verletzt mich sehr hart..meine Frage jetzt..wie kann ich sie aus meinem Kopf löschen?!

Antwort
von Gnomii, 11

Kein Kontakt mehr, aus Facebook und allen social media sccounts löschen, ihr so gut wie möglich aus dem weg gehen. So mach ich es set über einem jahr mit meinem Ex... Es ist schmerzhaft und es ist schwer aber es wird dich auf andere Gedanken bringen. Ich bin jetzt neu verliebt aber denke leider trotzdem noch über die alte Zeit nach.... Leider kann man solche mensch nicht einfach löschen :-(( wünsche dir auf jedenfall viel Glück und Kraft :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Nun Du bist zwar in dieses Mädchen verliebt und dummerweise dieses Mädchen halt nicht in dich und von daher solltest Du auch vor allem in Anbetracht der Tatsache welche Du nennst, das dieses Mädchen wohl ziemlich freizügig ist wenn es darum geht sich wenn der Wunsch besteht auch nahezu jedem hinzugeben, in der Lage dazu sein mühelos darüber hinwegkommen. Du solltest dir einfach die Frage selber beantworten, ob Du wirklich gerne einer von vielen sein würdest und das sollte dir auch helfen.

Antwort
von Sirius66, 39

Ich finde, es ist ein GUTES Zeichen, daß sie dich nicht dort einreiht, wo sie sich daneben benimmt. Zeigt, daß sie vor dir noch einen Funken Respekt und Achtung hat. Warum das bei dir immer noch Liebe ist/sein soll, wenn sie sich so benimmt, ist mir allerdings ein Rätsel. Aber wenn du ihr das verzeihen und warten kannst, wird deine Chance vielleicht noch kommen. Dann, wenn sie soweit gereift ist, daß sie anfängt, mehr zu suchen als ein animalisches Vergnügen.

Gruß S.

Kommentar von ephrim ,

Ich verstehe auch nicht warum ich sie liebe..ja das sagen viele zu mir, aber sie meint immer das wir Freunde bleiben..

Kommentar von Sirius66 ,

Vielleicht will sie genau DAS - einen FREUND - und damit von dir mehr als von den anderen Jungs, die sie nur benutzt. Irgendwann wird sie vielleicht verstehen, was/wer ein PARTNER sein kann. Vielleicht werden sich eure Wege auch trennen. Dann ist es leichter.

Gruß S.

Kommentar von ephrim ,

Ja ich habe vor mit ihr später zu reden..ich sag ihr das wir getrennte Wege gehen müssen

Antwort
von ntcntt, 11

Vögel auch mit anderen. Glaub mir es gibt nix besseres.

Ich hatte so ein ähnlichen fall ich war auch mit diesen jungen zsm. Aber er hat mir nicht gut getan. Also hab ich beschlossen mich zu trenn und ihn zu vergessen. Naja leichter gesagt als getan.
Ich habe dann mit jeden jungen rumgeknutsch ect. Und ich hatte ihn in 1woche aus meinen Herzen. Jetzt bedeutet er mir nichts

Kommentar von ephrim ,

Hahaha ok..ich Versuchs mal :D

Kommentar von ntcntt ,

Versuchs es bewirkt wunder.😉😍

Antwort
von voayager, 6

Satan wird mit Beelzebub ausgetrieben, die alte Freundin durch ein neues Beelzemädchen ersetzt.

Antwort
von Macaoblau, 33

An eine andere denken. 

Kommentar von ephrim ,

Wenn das bloß so leicht wäre..

Kommentar von MadameUnique ,

Es existieren auch andere Mädchen,die es verdient haben geliebt zu werden.

Kommentar von Macaoblau ,
Kommentar von ephrim ,

Ok also bin ich verloren😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community