Frage von ShadowPlaysHD, 111

Wie kann ich das Mädchen in das ich verliebt bin am besten ansprechen?

Hallo, Zur Zeit bin ich in der 9. Klasse und 15 Jahre alt und schildere mein Problem. ich bin seit der 3. Klasse in ein Mädchen verliebt. Und ich habe Probleme sie anzusprechen. Ich war von der 2. - 5. mit ihr in einer Klasse. Jedoch da ich Autismus habe, habe ich mir meinen Ruf in meinen ganzen Dorf versaut. Ich wurde auch gemobbt, wo sie mich sogar verteidigt hat. Aufjedenfall sehe ich sie ab und zu wenn ich draussen bin, aber ich habe seit der 5. Klasse nicht mehr 1 Wort mit ihr gewechselt. Ich kenne sie noch nicht mal und es ist schon lange her als ich mit ihr geredet habe. Ich finde es echt krass das ich immer noch in sie verliebt bin. Sie ist auch garnicht das typische arrogante klischee mädchen. Sie ist eig. sehr höflich und kommt gut mit kindern klar ( so wie ich). Was die Pubertät angeht sind wir beide ungefähr auf gleichen Stand. SIe sieht auch sehr hübsch aus, hat eine gute Figur, ist kleiner als ich und 14 Jahre alt. Sie hängt auch meistens nur mit einer Freundin rum (ich glaub sie hat garnichtmal soviele, was mich wundert) Sie zeigt auch 0 Interesse und beachtet mich nicht. Ich denke das sie mich weder mag, noch hasst. Wie kann ich sie am besten ansprechen

Antwort
von Burninhell, 92

Jajaja das leben als autist is nicht so einfach ne.. heutzutsge treff ich auf imer mehr meiner "artgenossen" ... sprech sie mal an mach was mit ihr aus und so .. und wenn sie dir einen korb gibt dan nicht wie ne biatch sondern höflich. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt".. und nachdem sie dir den korb bllt gegeben hat wirst du wohl besser damit klarkommen

Antwort
von xkorez, 88

1. Option: Heyy voll lange nicht mehr geredet wie gehts dir so? :-)

2. Option

Du hast voll viereckige Augen

zeugt von Humor zumindest manchmal

Kommentar von siny10304 ,

"Du hast voll viereckige Augen" ^^Funktioniert

Antwort
von cookie1907, 81

Geh zu ihr und frag nach der Nummer falls du sie nicht hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community