Frage von MonkeyDieRuffey, 70

Wie kann ich das Mädchen beeindrucken bzw. heute ihr Herz gewinnen?

Hey,

es geht darum heute Abend gehe ich mit nem Kollegen in einen Club und treffe mich dort mit einem Mädchen 'Art Date', weil sie dort ihren Geburtstag feiert. Wir haben uns noch nie gesehen, bis jetzt immer nur geschrieben.

Was denkt ihr worauf kommt es an sie zu 'erobern', es soll keine Bett Geschichte sein ich meine das es vielleicht knistert zwischen uns und beim 2,3,4 Treffen mehr draus wird. Worauf sollte ich achten, wie sollte ich mich verhalten? Ich bin überhaupt nicht der Tanz Typ... Sie kennt mich übrigens aber von Bildern.

Klar habe ich schon Erfahrungen gemacht, aber wollte mir vielleicht hier und da noch ein paar Tipps holen.

Liebe Grüße

Antwort
von User1952, 16

Sei einfach ganz normal. Nett, freundlich und zuvorkommend. Ei bisschen Tanzen wirst du schon können wenn es sein sollte. Du siehst schon wie sie auf dich reagiert und es zu einem zweiten Treffen kommt
Alles Gute.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo :)

Erstmal viiiiiiiiel Freude an diesem Abend... und dann rate ich dir, bleibe einfach du selbst & ziehe dir "was ganz Normales aber trotzdem Schickes" an ---------> denn andere (auch Mädchen) merken's definitiv wenn man sich verstellt bzw. verkleidet und/oder den Anschein erweckt was darzustellen das man eig. garnicht ist! .. und das kommt nicht wirklich gut an ;)

Ich würde dir ein Outfit aus schlichtem Langarm-Shirt & CHino empfehlen.. das ist locker, natürlich & trotzdem schick und zum Anlass passend..so in der Art gehe ich (m, 25) meistens selber zu derartigen Feierlichkeiten..!

Viel Freude :)

Antwort
von schesslo, 24

Humor ist sehr wichtig

Antwort
von Foecky1, 25

1. Humor haben

2. Zuvorkommend sein

3. Komplimente machen

4. Nicht so viel von dir erzählen

5. Ihr zuhören ;)

Kommentar von MonkeyDieRuffey ,

Danke, ja so hab ich es mir auch schon gedacht, aber habt ihr was wo sie sagen würde WOW damit habe ich nicht gerechnet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community