Frage von abcdefG121, 57

Wie kann ich das Mädchen am Bahnhof ansprechen?

Es gibt da ein Mädchen dass isch schon ca 5 mal im Lebensmittelladen nebenan getroffen habe. (Nur kleines dorf ~2-3 tausend Einwohner) Sie ist in meinem Alter und finde sie attraktiv. (m17)

Ich habe gemerkt, dass ich sie ab und zu auf dem peron am Bahnhof am morgen sehe, denke, dass wir beide dann schule haben.

Ich frage mich nun, wenn ich sie ansprechen möchte, was ich sagen sollte. (Im laden während dem sie arbeiter will ich nicht und darf sie wahrscheinlich auch nicht)

War ja schon mal bei dir an der Kasse oder wir haben uns schon ein paar mal gesehen wäre ja blöd?!

Habt Ihr da Ideen?

Danke im Voraus :-)

Antwort
von ASRvw, 18

Moin.

Ganz einfach: Tippe ihr auf die Schulter und dann sage was?

- -
ASRvw de André

Antwort
von NaturWunder24, 43

Guten Morgen :)

Wie wäre es wenn du sie beim nächsten mal, wo du sie am Bahnhof triffst, einfach eine ganz banale Frage stellst. z.B. Ich hab leider mein Handy daheim liegen gelassen, kannst du mir sagen wie spät es ist ?    Oder : Hey ich glaube ich bin spät dran, ist der Zug schon weg ?

Durch solche Fragen kommt man sehr schnell in Smalltalk :) Du kannst dann im laufe des Gesprächs ruhig sagen dass du sie öfters mal im Laden siehst. Das zeigt Intresse und das gefällt vielen Mädchen. :) & schon hast du ein Gespräch mit Ihr.

Auf diesem Wege wünsche ich dir viel Glück !

Antwort
von DerJustinBieber, 23

Kannst ja sagen, halt stopp mal, du bist mir aufgefallen, ich finde dich attraktiv. Ich komme gerade von der Arbeit und dachte ich muss dich unbedingt mal ansprechen. Und dann fragst sie noch irgendwas, was sie hier macht und dann entwickelt sich schon ein Smalltalk. Und zum Schluss verabredest du dich mit ihr, oder sagst, du bist mir ganz sympatisch lass uns schnell noch Nummern austauschen ich würde dich gerne wieder sehen und dann holst du dein Handy ganz selbstverständlich raus und sie tippt ihre Nummer ein.

So könnte es funktionieren ;)


Antwort
von Saturnknight, 2

ich hab auch mal ein Mädchen jede Woche am Bahnhof gesehen, als ich in der Berufsschule war.

Ich hab mir lang überlegt, wie ich sie ansprechen kann, aber leider bin ich extrem schüchtern, aber dann hatte ich eine Idee. Im Bahnhof war ein Blumenladen. Ich bin dann direkt dahin und hab eine einzelne rote Rose gekauft. Die hab ich ihr dann überreicht.

Leider hatte sie schon einen Freund (kein Wunder bei dem Aussehen), aber sie hat sich trotzdem darüber gefreut.

Antwort
von Amanda86, 17

Hast du zuufällig Freunde oder Bekannte die mit ihr befreundet sind oder etwas über sie wissen was ihre Interessen und/oder Hobbys sind? 

Zu sagen ,,du bist mir positiv aufgefallen" würde wohl doof klingen. Dann sag ihr lieber das sie dir sympathisch rüber kommt & du sie gerne besser kennen lernen möchtest bei (z.b) einen Kaffee. ( Du ladest sie dann natürlich ein ;) )

Freundliche Grüße :)

Antwort
von dimi981, 24

Einfach zu ihr gehen und hallo sagen :) oder Plan B zu richtigen Zeit am richtigen Ort sein

Antwort
von psychopathin5, 27

Sag ihr doch einfach das du sie attraktiv findest und frag sie ob sie vielleicht Lust hat mal was mit dir zu machen. Ich finde direkt zu sein ist immer am besten :)

Antwort
von nami37, 23

Wie wärs mit "ich bin .... hallo ich weis wir haben uns eben erst kennen gelernt und es klingt verrückt aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt" oder du tust so als wäre sie verletzt und sagst ihr die ganze zeit wir müssen einen Krankenwagen rufen ich habe Verdacht auf innere Blutungen der Dialog dann
-Was willst du mit nem Krankenwagen
-Ja du bist doch eben gefallen
-Was Nein!
-Ernsthaft? So wie du aussiehst dachte ich du wärst ein Engel der vom Himmel gefallen wäre

Kommentar von Cooper97 ,

Einem Mädchen direkt am Anfang zu sagen dass man sich in sie verliebt hat ist das schlimmste was man tun kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community